Sonntag, 4. Februar 2007

Pasar Tani Mega Shah Alam und Schwimmbad

Heute hatte wieder keiner Schule und keiner musste zur Arbeit. Also sind alle spaet aufgestanden.

Nach dem Fruehstueck sind alle ausser Aliza zum grossen Markt von Shah Alam gefahren. Da Sarodin sonst immer frueher dort ist, wusste er nicht, dass es sehr voll sein wuerde. Wir haben lange einen Parkplatz gesucht. Sie nenen den Markt FLEAMARKET oder so aehnlich, also Flohmarkt oder? Dort gibst alles: Vom Obst bis zur Jeans. Wir haben viele Fruechte gekauft, da ich darum gebeten habe. Ich habe naemlich noch nie so viel Fleisch und Fisch in einer Woche gegessen und moechte ein Ausgleich mit Fruechten.

Wieder zu Hause empfand ich die Kinder zum ersten Mal richtig anstregend und nervig. Danial hat mich mit Radiergummies beworfen. Er wirft leider sehr stark.

Nach dem Mittagessen sind wir ins Schwimmbad. Das sieht so aehnlich aus wie ein deutsches. Der Schwimmkuers fuer Kinder war lustig anzusehen. Die lernen wie man mit einem Gummibrett ins Wasser springt. Und der Trainer hilft dabei sogar. Nach dem Schwimmbadbesuch durfte sich jeder im 7Eleven was holen. Ich habe mir ein leckeres Weckchen mit Schokofuellung geholt.

Nachmittags habe ich noch mit Kollegen aus der Nachbarschaft Fussball gespielt.

Zum Abendessen gabs wieder lecker Fisch und dieses Mal viel Obst und Gemuese und Fruechte.

Ich werde uebrigens morgen doch noch nicht zur Schule gehen. Der Direktor hat noch nicht sein OK  gegeben.
 

Keine Kommentare: