Samstag, 10. Februar 2007

Fussball hat Spass gemacht

Das Fussballtraining hat mir heute sehr viel Spass gemacht. Ich muss mich noch deutlich steigern und mich an das grosse Feld anpassen. Haeufig weiss ich nicht wo ich hinrennen muss. In meinen Augen gestaltet unser Trainer das Training sehr modern mit intensiver Analyse. Er laesst vor allem uns analysieren. Heute war ich einer unter den Tops of the day. The Tops sind Spieler die ausserordentlich gut gespielt, oder organisiert haben oder sich im Verhaeltniss zum letzten Training deutlich gesteigert haben (letzteres war wohl der Hauptgrund bei mir). Die Tops und die Analysten bekommen eine Mandarine. Heute Abend werde ich warscheinlich noch wegfahren, so habe ich Mbak, unsere Haushaltshilfe aus Yogjakarta, verstanden.

Ich moechte euch nicht mit meinen Tagesprotokollen und Essensberichten langweilen, deshalb werde ich in Zukunft Themen in einem Post bearbeiten, die mir an den Tagen besonders aufgefallen/begegnet sind. Nur zum Ende des Posts werde ich etwas zum Tag sagen.

Keine Kommentare: