Donnerstag, 8. Februar 2007

Dritter Schultag

Heute hatte ich wieder einen guten, ruhigen Schultag.

Heute war English-Day, dass heisst alle Schueler muessen miteinander Englisch sprechen. Ausserdem wurde ein grosser Banner mit der Aufschrift “Speak to me in English on Thursdays”. Zunaechst fehlte jedoch das S in ENGLISH und alle haben sich ueber den Fehler kaputtgelacht. Heute sind nur Zwei Stunden ausgefallen. Ich habe meine Klassenlehrerin kennen gelernt. Sie ist Chemielehrerin. Ich bin voll der King auf SMK Bukit jelutong. Alle kennen mich und wollen mich naeher kennenlernen.

Ich habe meine Schuluniform fuer Sport gekauft. Um 1730 habe ich am Training des Fussballclubs meiner Schule teilgenommen. Die Jungs sind ziemlich fit muss ich sagen. Es hat Spass gemacht. Aber ich habe so selten den Ball bekommen. Ich habe doch lieber den Bolzplatz im Weidengraben. 

Morgen werde ich vielleicht wieder AFSer treffen, aber ich ueberlege, ob ich mir die Kosten nicht spare und hier etwas unternehme. Morgen habe ich schon um 1230 Schulschluss, weil morgen Freitag ist und Muslime an diesem Tag in die Moschee gehen muessen.

Ich habe auch noch etwas zu einem lustigen Treffen mit einem Englaender und einer Indonesierin gestern in den gestrigen Post geschrieben.

 

Keine Kommentare: