Montag, 12. Februar 2007

Morgenappell

Heute habe ich zum ersten mal das Morgenappell (das? Den?) mitbekommen. Alle haben sich auf dem Schulhof in Richtung Eingang gestezt, also um 90 Grad anders als sonst. Zuerst haben wir die Nationalhymne Malaysias gesungen (siehe auch meine Links in der rechten Spalte) und dann die Hymne des Bundestaates Selangor, in dem ich wohne gesungen. Die Nationalhymne ist ganz einfach. Ich muss dazu nur etwa 15 Woerter lernen. Es folgten mehrere Reden von Lehrern mit Vorsaetzen fuer die neue Woche. Mehrere Schueler wurden von den Prefects aus der menge geholt und mussten sich neben das Lehrerkollegium, vor alle anderen stellen. Ausserdem bekamen sie einen leichten LASH mit dem Bambusstock.

Von 1500 Uhr bis eigentlich 1700 Uhr, wegen einsetzendem Regen aber nur bis 1600 Uhr, hatte ich Training mit meinem SPORT HOUSE MERCURY. Wir haben Kugelstossen, Hochsprung (jeder darf wie er will drueberspringen) und Sprint geuebt.

Keine Kommentare: