Donnerstag, 22. November 2007

Trip to the Philippines

From tomorrow morning onwards I'll pass the coming five days with my whole host family in Manila, the capital of the Philippines, where I've never been yet. I'm looking foward to some wonderful days full of impressions and adventures together with Aliza, Sarodin, Sophia, Yasmin and Danial.

1 Kommentar:

Kaurin chan hat gesagt…

Danke für deine Kompliment. Deutsch ist nicht so schwer ;) Aber ich kann immer noch kein richtige Deutsch sprechen, meine Grammatik(Artikel, Dativ, Akkusativ) sind immer noch ganz durcheinander.

Ja, mein Austauschjahr ist wunderbar. Ich habe die beste Familie der Welt haha. Ja, ich wohne in Landau, eine kleine Stadt zwischen Neustadt und Karlsruhe.

Und hast du Gula Melaka probiert? Und Cendol? Kota A Famosa? Melaka ist ehrlich gesagt ziemlich langweilig, gell? Es ist nicht the most hip and happening places. Aber the Portuguese settlement, Jonker Walk und Baba Nyonya sind interessant.

Ich habe dein Blog zufällig gefunden, als ich die deutsche Übersetzung für Negaraku gesucht habe.

Ich fliege zurück am 11. Januar und bin am 12. Januar in KLIA. Geniesse dein Austauschjahr auch!

Viel Spaß in Philippines.

PS: Jetzt weiß du viel mehr über muslimische Gebet in Malaysia als ich. =)