Sonntag, 11. November 2007

Deepavali – Letzter Schultag – Mittwoch


Heute ist der letzte Schultag. Naechste Woche fangen die Schulabschlusspruefungen fuer die Oberstufe an. Wir ueblich in Malaysia nutzen wir diese Gelegenheit, um eine grosse kulnarische Orgie abzuhalten. In jeder Klasse darf ab 1000 Uhr gefeiert und gegessen werden. Eine Klassenkameradin hat KFC-Huenchen organisiert, ein Anderer eine grosse Schokoladentorte und ausserdem ist der Klassenraum erfuellt mit dem Geruch von 250 frisch gegrillten Satay-Fleischspiessen. Die Schultische sind ueberfuellt mit Chips- und Erdnusstueten.

Wir laden die Lehrer und Schulleitung zu unserer Feier ein. Sie werden bedient wie im Restaurant. Einige der Lehrkraefte lassen sich auch Essen einpacken, wie beim Take-Away. Die Lehrer erkunden sich bei mir ueber mein Wohlbefinden an der Schule.

Ich bitte alle meine Freunde mich zu kontaktieren, wenn sie waehrend den Ferien etwas unternehmen. Herrlich; zwei Monate Ferien!

Keine Kommentare: