Samstag, 7. April 2007

Auf zum F1-Kurs in Sepang!

Aliza hat gesagt, dass die heute stattfindende Hochzeit nicht traditionnell und spannend ist. Es soll nur gegessen werden. Sie hat mir empfohlen auch heute zur Formel 1 zu gehen. Naechstes Wochenende findet eine richtig traditionelle Hochzeit auf dem Land statt. Also werde ich mich jetzt zum F1 Qualifying und Porsche Carrera Rennen auf dem Sepang International Circuit aufmachen.

Ich habe einen Platz an der besten Stelle des Kurses bekommen. Wert ist 700 Ringgit. Da ich nur eine Karte bekommen habe, was verstaendlich bei diesem Preis ist, werde ich keinen Begleiter haben. Ich freue mich drauf in der Haarnadelkurve vor mir, ein paar heisse Ueberholmanoever und hoffentlich auch glimpfliche, aber actionreiche Crashs zu sehen bekomme.

Keine Kommentare: