Sonntag, 4. März 2007

Freundschaftspiel in Cheras



Heute Nachmittag bin ich um 1500 Uhr in der heissen Mittagssonne zur Schule gegangen und habe dort meine anderen Fussballkollegen getroffen.

Da der Trainer noch nicht angekommen war, nutzte ich die freie Zeit, um die ersten Bilder von meiner Schule zu schiessen. Ich darf die Digicam nicht mit in die Schule nehmen und moechte trotzdem Fotos bekommen, um einen Wikipediaartikel ueber meine Schule zu schreiben.

Mit dem Schulbus sind wir zu 18 Leuten nach Cheras, eine Trabantenstadt im Sueden KLs, gefahren. Wir sind gegen die ehemalige Schule unseres Trainers angetreten. Kurz vor Spielbeginn hat es heftig angefangen zu regnen. Ich spiele linken Verteidiger. Das Spiel haben wir mit 1:0 durch ein Glueckstor verloren.

Auf dem Rueckweg haben wir an einem Mama's Restaurant angehalten und unser Trainer hat jedem ein ROTI (Brot) und einen Drink spendiert. Ich habe ROTI KOSONG genommen. Sehr lecker, ein Fladen mit Currysosse und als Getraenk habe ich mir einen heissen Milo (Kakao) bestellt.

Jetzt gleich werde ich mit ein paar Kollegen nochmal in ein Mama's store fahren und versuchen ein neues Roti zu probieren.

Das Bild habe ich im Bus aufgenommen, deswegen ist es ein wenig verschwommen. Ich gucke komisch. Egal.

Keine Kommentare: