Dienstag, 23. Januar 2007

Lecker Pizza

Heute war wieder ein sehr schöner Tag, aber auch wieder ein stressiger Tag.
Zuerst habe ich während des Unterrichts meine Klassenkamaraden ihre Postanschrift usw. in mein Adressbuch schreiben lassen. Dann haben wir nach der sechsten Stunde die Pizza gegessen die ich bestellt hatte. Nach dem köstlichen Mahl ist mein Kollege Chrissi zu mir nach Hause gekommen und er ist für etwa zwei Stunden geblieben.
Heute war es sehr kalt in Trier, aber im Hinblick auf Malaysia habe ich mir
das Wetter warm gedacht.
Mein Koffer wiegt jetzt 18 Kg. 20 darf ich mitnehmen. Außerdem werde ich noch einen Rollkoffer als Handgepäck mitnehmen.
Abends habe ich eine Rundmail versand, um alle auf diesen Blog aufmerksam zu machen.
Morgen werde ich mich sehr häufig verabschieden.
Am Donnerstag werde ich um 2000 Uhr, mit Emirates, über Dubai nach Kuala Lumpur fliegen.

Keine Kommentare: