Mittwoch, 31. Januar 2007

Fluege suchen

Gestern abend sind die kinder und ich noch bis Mitternacht wach geblieben. Mein Bruder und meine Schwestern muessen allgemein erst sehr spaet ins Bett und trotzdem toben sie den ganzen Tag. Danial macht seine hausis immer erst um 2230 Uhr.

Heute bin ich um 0830 Uhr aufgestanden. Um 0930 Uhr ahbe ich meinen ersten kaffee seit drei tagen getrunken. Herrlich! Danach bin ich hoch in mein Zimmer. Wie immer ist keiner zu dieser Uhrzeit zu Hause. Nur die Haushaltshilfe und Sophia, aber die schlaeft meistens noch.

Ich habe meinen Chapter Leader angerufen, um herauszubekomen, was AFS fuer das chineische Neujahrsfest plant, denn meine Familie und ich wuerden auch gerne etwas planen. Das fest beginnt am 18. Februar und endet am 21.. Dann hat mir die Mutter noch per Email aus dem Bueroe ein paar Zeitspannen geschickt, in denen wir verresien koennen. Ich habe bei AirAsia, das ist eine Billigfluggesellschaft (aehnlich wie Ryanair), nach Fluegen geguckt.

Die billigsten Fluege ins Ausland kosten etwa 50 Euro und das ist es mir wert. Ich moechte so viel rumkommen, wie es nur geht. Vielleicht geht es nach Pnom penh, Kambodscha oder nach Ostmalaysia Kota Kinabalu, auf Borneo. Meistens koennen wir dort bei Freunden wohnen hat Aliza gesagt.

Zwischendurch habe ich noch Open Office von unserem deutschlehrer installiert und eine Liste mit meinen Ausgaben angefertigt. Ich freue mich heute Abend alle meine Freunde vom Arrival Camp wider zu sehen, oder zumindest die meisten von ihnen, denn ich glaube kaum, dass das Terengganu Chapter dafuer einfliegt. Ich berichte euch morgen von Taipusam.

Keine Kommentare: