Dienstag, 30. Januar 2007

Erste Erkundungstour

Heute morgen bin ich um 900 Uhr aufgestanden, habe mich geduscht und
gefruehstueckt. Zum Fruestueck gibt es immer ROTI, also Toast. Danach habe ich kurz Deutsche Welle geguckt, das ist ein deutscher Nachrichtensender. DW TV kann ich jeden Tag gucken, aber er laeuft nicht sehr lange am Tag. Danach habe ich kurz meine Mails gecheckt und etwas fuer den Blog
geschrieben. Um 1100 Uhr bin ich rausgegangen, um  die Gegend zu erkunden. ich bin nur bis zu meiner Schule gegangen, aber das reichte bei 35 Grad im Schatten! Ich weiss jetzt so etwa wo ich wohne. Mittags gabs heute Huenchen mit Reis und wie immer scharfer Chilisosse, von der ich immer noch nur wenig nehme, an die ich mich aber immermehr gewoehne. Um 1630 kamen Yasmin und Danial aus der Schule. Fuer eine Stunde muss Danial lernen, den Koran zu lesen. Sein grosser Cousin lehrt ihn darin.
Yasmin bittet mich gerade ich solle mit ihr zum Playground gehen.
Tschoe.

Keine Kommentare: