Mittwoch, 24. Januar 2007

Auf Wiedersehen/cya/au revoir/adios dan jumpa lagi

Heute habe ich mich bei meinen Klassenkameraden verabschiedet. Zu traurig wurde es aber nicht. Ich komme schon in einem Jahr wieder zurück. Die Lehrer haben sich auch anständig verabschiedet. Eigentlich wollte ich noch einige Fotos von meiner Klasse und der Schule machen, um sie in M'sia zeigen zu können, dann sind aber leider nach etwa zehn Bildern die Batterien fregt gegangen.
Zu Hause musste ich wieder viel packen und trotzdem kann ich es nicht lassen mich hinter den PC zu hocken und für Wikipedia zu schreiben. Mein Artikel ist dort übrigens gerade in der Exzellent-Kandidatur.
Ich habe noch ein paar CDs gebrannt mit Dateien für Malaysia (ich werde dort nämlich einen PC in meinem Zimmer haben) und noch viel gescannt.
Abends kamen noch mehrere Anrufe und ich habe ein paar angerufen.
Ach ja mein Unterkiefer hat sich für drei Std angefühlt wie Schwamm, weil ich beim Zahnarzt war.
Jetzt sitze ich hier und freue mich darauf ein letztes Mal in Deutschland auszuschlafen, falls mich Dario nicht weckt. Den werde ich am meisten vermissen.

Kommentare:

Janek hat gesagt…

Hey Craig,
noch biste ja nich weg...
werden dich vermissen, ich hoff du
schreibst dann hier auch öfters rein , dass wir dich nicht vergessen :-P

machs gut

Dario A. hat gesagt…

ich vermiss dich auch schon ein bisschen... DD