Montag, 9. Juli 2007

Foto Shooting

Noch muede vom AFS Camp, stehe ich am Samstagmorgen auf. Das Haus ist von Laerm erfuellt. Dauernd hoehre ich jemanden vor meiner Tuer hergehen. Sophia & Co. haben schon mehrmals mein Zimmer betreten.

Nach dem Fruehstueck, fange auch ich an, Kleidungsstuecke einzupacken, denn um 1100 Uhr haben wir einen Termin in einem Fotostudio. Dieses befindet sich neben einer grossen Mall, namens Sunway Pyramid. Das Gebaeude ist meiner Meinung nach eine Nachahmung der Pyramide in Las Vegas.

Das Foto Shotting ist anstrengend. Zum einen da ich fuenf Mal die Kleidung wechseln muss und zum anderen, weil Sophia und Yasmin uebermuedet sind und viele kleine und grosse Probleme verursachen. Sophia hat ploetzlich Angst vor dem Klick-Geraeusch des Fotoapparates und Yasmins Laecheln ist nicht das schoenste, da sie Angst hat, man koennte ihr Kariesloch sehen.

Ich trage unter anderem Baju Melayu, Bayu Pengantin, Frack und einen Anzug. Aliza ist nach ihrem Make-Up fast nicht wieder zu erkennen. Sie sieht mehr aus, wie eine Chinesin, als eine Malayin. Das liegt warscheinlich daran, dass wir uns in einem chinesischen Fotostudio befinden.

Keine Kommentare: