Donnerstag, 24. Mai 2007

Ausflug- und Ereignissplanungen

Gestern habe ich die letzte Halbjahrs-Schularbeit in Biologie geschrieben. Nun freue ich mich auf zwei Wochen schoene Ferien. Morgen findet der Hari Guru (Lehrer-Tag) statt und ich fuehre Einiges auf.

Ich werde kommendes Wochenede die Hochzeit eines Verwandten im Haus der Schwester Sarodins feiern, dann einige Tage verschieden Aktivitaeten mit meiner Familie unternehmen und mich vlt. auch mit AFSern treffen. In den ersten drei Juni-Tagen finden weitere Hochzeiten statt, wobei es hier mehrere Veranstaltungen ein und des selben Hochzeitspaares gibt. Am 6. Juni geht es dann zusammen mit Sardoin und Aliza mit der malaysischen Billigfluggesellschaft AirAsia nach Solo auf Java in Indonesien. In Indonesien werde ich fuern Tage verbringen und dabei Yogjakarta, Bandung und schliesslich die indonesische Hauptstadt Jakarta besuchen, von wo wir zurueck fliegen werden. Uebernachten werden wir bei Freunden oder im Bus. Nach diesem Ausflug faengt hier die Schule wieder an und es gibt bis Ende August keine Ferien.

Ende Juni fahren wir abermals nach Terengganu, um dort eine Hochzeitsfeier beizuwohnen und danach zu Fischen.

Vom 3. bis zum 7. Juli verbringe ich fuenf Tage mit meinen Gasteltern in Macau, ein chinesisches Sonderterritorium, was als Spielerparadies bekannt ist. Von dort werden wir warscheinlich auch einen Ausflug nach Hong Kong unternehmen.

Es werden in diesem Zeitraum weitere Hochzeiten stattfinden. Im August fahren alle Prefects nach Pulau Redang, eine schoene Insel in T’ganu. Im September findet hoechst warscheinlich mein Short Term Exchange statt, wobei mein Chapter Leader mir gesagt hat, dass ich diesen Drei-Wochen-Austausch in einer indischen Familie in Sabah, einem Bundesstaat auf Borneo, verbringen werde.

Im Novemeber beginnen die grossen Ferien (2 Monate). Fest steht schon jetzt ein Ausflug mit allen Kindern nach Manila in Philippinen.

Keine Kommentare: