Freitag, 30. März 2007

Zwei-Tages-Trip

Ich werde leider nicht am kommenden Fussballturnier in der Zonenmeisterschaft teilnehmen koennen, da ich kein malaysischer Staatsbuerger bin. Trotzdem bin ich nicht wirklich traurig, weil mir jedes Training sehr viel Spass habe und ich weiterhin zur Manschaft gehoehre.

Beim vorletzten Training war ein Ex-Nationalspieler Malaysias bei uns und hat uns ein paar Tips gegeben. Er meinte wir gucken dem Spiel zu sehr zu und sind stolz auf gelungene Paesse.

Beim darauffolgenden Training, als fest stand, dass ich nicht mitspielen kann, hat unser Trainer gesagt, dass ich auf jeden Fall in der Startelf gewesen waehre und dieser Spieler haette mich als einen der zwei besten Spieler erwaehnt. Darueber war ich stolz, ich hatte mich an diesem Tag echt angestrengt.

Morgen fahre ich mit der ganzen Familie fuer zwei tage ans meer nach Port Dickson, etwas noerdlich von KL.

Keine Kommentare: