Freitag, 2. März 2007

Monsterkakerlake in meinem Zimmer


Gerade bin ich nochmal richtig lebendig geworden.

Ich wollte mir meine Spritze fuers Abendessen setzen und habe mich wie immer aufs Bett gesetzt. Dann sprang jedoch eine riesige, gen-manipulierte Tsycho-Monster-KAKERLAKE, die zu viele Fruchtzwerge gegessen hatte, an der Wand neben mir hoch und ich bin hochgeschreckt. Ich habe in meinem Leben noch nie eine solch grosse Kakerlake gesehen und ich habe in Asien schon so einige gesehen. Ich kann das nicht gut einschaetzen, aber schon deren Fuehler waren bestimmt 15 cm lang.

Jedefalls ist die erst mal an der Wand hoch und unter der decke von meiner zweiten etage stehen geblieben. Ich habe mich waehrenddessen bewaffnet, obwohl ich wusste dass ich dieses Prachtexemplar nicht zerstoert bekommen wuerde. Irgendwann nachdem ich mich wieder gefasst hatte habe ich mit einem dicken Heft nach ihr geschlagen und sie ist mit irgendeinem Ultra-Move (vielleicht konnte die sogar fliegen) in die Naehe der Tuer zum Bad gekommen, die ich ihr bereitwillig oeffnete.

Dann habe ich mit dem Schlauch sie “nass” gemacht und sie ist (hoffentlich) in iregendeine Rohroeffnung geklettert. Ich habe sie danach nicht mehr gesehen.

Uebrigens war das erst die dritte die ich in meiner Nahe hier gesehen habe. Am allerersten Tag hat mich eine morgens begruesst und auf der Fahrt von KL Sentral mit Shireen ist mir eine zwischen den beinen herum geklettert.

Um Kakerlaken zu verhindern habe ich den Kindern verboten in meinem Zimmer zu essen, was sie vorher exzessiv getan haben.

Meine Suessigkeiten, die ich eigentlich unriechbar geglaubt hatte, werde ich nun in den Kuelschrank verlegen.

Uebrigens war das quatsch mit dem Sportsday, der ist erst morgen. Ja, ich habe morgen an einem Samstag, Schule und kann nicht ausschlafen. Dann kommt auch irgendso ein regierungstyp und schaut sich das an.

Ich bin ins Top-18 Fussballteam gekommen und darf am Mittwoch mit zum Turnier nach Kuala Lumpur. Am Sonntag haben wir ein freundschaftsspiel gegen eine Schule in KL.

Keine Kommentare: