Mittwoch, 18. April 2007

Reiseplanung

Voll krass, ich habe gerade fuer die ganze Familie Flugtickets nach Manila gebucht. Die Tickets sind kostenlos, aber mit Steuern und Gebuehren fallen insgeasamt rund 40 Euro pro Person an. Super billig fuer so eine weite Strecke. Wir werden dort Ende November, waehrend den grossen Ferien eine Woche verbringen. Aliza hatte noch Bedenken, wegen den Slums dort, aber ich habe erwiedert, dass ich mir sicher bin, dass es dort auch Sehenswuerdigkeiten gibt und man dort tolle Aktivitaeten unternehmen kann.

Ich freue mich auf das kommende Wochenende. Am Freitagmorgen muessen wir frueh aufstehen und losfahren, um den Verkehrsstaus in KL auszuweichen.

Ich bitte um euer verstaendniss, dass ich in der letzten Zeit nicht so haeufig geschrieben habe, weil ich einfach keine Zeit dafuer finde und mir Malaiisch lernen und mit Leuten ausgehen wichtiger ist.

1 Kommentar:

MaDMaN hat gesagt…

hi craig du machst das alles echt ultra gut mach weiter so ... ach ja gestern also am 22.April wurden wieder autos angezündet und ich hab alles auf video, also nicht die brandstifter aber wie die halt am brennen waren ^^
wenn du willst kann ich sie dir ja mal schicken